In dem Seminar erstellen wir zusammen ein Marketing-Plan für ein Gym über 1 Jahr. Wir geben euch hier Ideen für die eigene Umsetzung an die Hand und zeigen euch, wie man bei der Planung und Steuerung vorgeht.
Zielgruppe: Inhaber oder zukünftige Inhaber von Sportstudios, Fitness-oder Kampfsportgyms
Dauer des Moduls: 1 Tag
Inhalte des Moduls:
- der Marketing-Mix- wie und über welche Kanäle kommuniziere ich mit Interessenten
- Welche Zahlen brauche ich, um meine Ziele zu erreichen
- welche Möglichkeiten habe ich bei einer Zielabweichung nach unten
- Erstellung einer konkreten Jahresplanung für eine virtuelle Sportschule
Vorraussetzungen: keine
Prüfung: Nach Abschluss des Moduls fertigt der Teilnehmer eine Jahresplanungs für sein Gym oder ein virtuelles Gym an und schickt es per Mail an den Dozenten
Kosten des Moduls: 129€ / 99€ Frühbucher (bis 6 Wochen vorher)