Der professionelle Einsatz von Promotion-Teams ist ein adäquates Mittel zur Neukundengewinnung. In dem Seminar erfahrt ihr genau, wie ihr die Strukturen dafür in eurem Gym aufbauen könnt und was es dabei zu beachten gibt. Ziel des Einsatzes ist eine genaue Planbarkeit des Mitgliederzuwachses.
Zielgruppe: Inhaber oder zukünftige Inhaber von Sportstudios, Fitness-oder Kampfsportgyms.
Dauer des Moduls: 1 Tag
Inhalte des Moduls:
- der professionelle Verkauf
- die Promotion-Erfolgsformel
- der Einsatz von Promo-Teams
- Möglichkeiten und Grenzen bei der Promotion
- der Einsatz von Lead-Boxen bei Kooperationspartnern
- Nachbearbeitung der Promotion
Vorraussetzungen: keine
Prüfung: Nach Abschluss des Moduls fertigt der Teilnehmer ein Konzept für den Einsatz eines Promo-Teams für sein Gym oder ein virtuelles Gym an und schickt es per Mail an den Dozenten
Kosten des Moduls: 129€ / 99€ Frühbucher (bis 6 Wochen vorher)