In diesem Seminar durchleuchten wir die verschiedenen Kanäle im Online-Marketing und geben euch Tipps zu SEO. Wer in diesem Feld in Zukunft nicht richtig aufgestellt ist, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit vom Markt verschwinden.
Wir zeigen euch Grundanforderungen an modernes Online-Marketing, sinnvolle Erweiterungen und was die Top-Player in diesem Bereich machen. Zusätzlich zeigen wir euch, wie ihr eure Konkurrenz analysieren könnt.
Zielgruppe: Inhaber oder zukünftige Inhaber von Sportstudios, Fitness-oder Kampfsportgyms, oder Verantwortliche für das Marketing oder den Webauftritt
Dauer des Moduls: 1 Tag
Inhalte des Moduls:
- SEO für die Homepage, On-Site und Off-Site
- Adwords-Konzepte
- Facebook und Instagram-Tipps
- Email-Funnels
- der Einsatz von Chat-Bots
- Tipps für einen Youtube-Kanal
Vorraussetzungen: Grundkenntnisse am PC
Prüfung: Nach Abschluss des Moduls fertigt der Teilnehmer ein Konzept für seine Online-Marketing Maßnahmen für sein Gym oder ein virtuelles Gym an und schickt es per Mail an den Dozenten
Kosten des Moduls: 129€ / 99€ Frühbucher (bis 6 Wochen vorher)